Mehr als nur Handwerker

Unsere Philosophie

Wir leisten mehr!

Wo der normale Handwerkerservice endet, geben wir erst richtig Gas. Für uns sind begeisterte Kunden der Antrieb, um uns stetig zu verbessern. Wir halten uns ohne Kompromisse an Termine und Absprachen – Sie stehen bei uns an erster Stelle.

Wir lieben was wir tun!

Die Farbe Orange steht für die Energie, Lebendigkeit, Neugier und Wärme. Deshalb passt sie auch so gut zu uns. Wir stehen jeden morgen auf, weil wir unser Handwerk lieben. Bei uns arbeiten nur die Besten, da es beim Sanieren auf Herzblut und Leidenschaft ankommt.

Wir setzen Maßstäbe!

Wenn andere noch schlafen, sind wir schon wach und einen Schritt voraus. Wir wollen die Benchmark sein, an der sich andere messen müssen. Um noch transparenter zu sein, können unsere Kunden auf unseren Social Media Kanälen, schon vor Sanierungsbeginn einen Einblick in unseren Arbeitsalltag erhalten.

 

Wir identifizieren uns mit diesen Werte und stehen dafür mit unseren Namen.

Wofür wir stehen

Unsere Werte beim #teamorange

🏆

Kampfgeist

Wir wollen das beste Sanierungsunternehmen in der Region werden! Die Benchmark, an der sich alle anderen messen müssen. Dafür geben wir jeden Tag 110 % und nehmen jede Herausforderung an.

🎇

Exklusivität

Wir wollen anders sein und uns vom Markt abheben. Wir erkennen den Wandel dieser schnelllebigen Zeit und gehen immer wieder neue Wege, um unseren Kunden Exklusivität zu bieten. Zudem setzen ausschließlich auf hochwertige Materialien von renommierten Marken. 

👨‍👩‍👧

Kundenorientierung

Begeisterte Kunden sind für uns der beste Antrieb, um uns stetig zu verbessern. Solange der Kunde nicht zufrieden ist, sind wir es auch nicht. Von Beginn an stehen als verlässlicher Partner zur Seite und versuchen jeden Wunsch umzusetzen.

🔎

Transparenz

Wir kommunizieren offen und definieren gemeinsam Ziele, die wir erreichen wollen. Um noch transparenter zu sein, können unsere Kunden auf unseren Social Media Kanälen, schon vor Sanierungsbeginn einen Einblick in unseren Arbeitsalltag erhalten.

🤝🏾

Zusammenhalt

Das Fundament eines jeden Unternehmens ist der Mitarbeiter und seine Familie dahinter. Ein respektvolles Miteinander und die Ausrichtung auf gemeinsame Ziele sind die Schlüssel zum Erfolg. Das WIR steht immer im Vordergrund.

🌍

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für unser handeln. Nicht nur für das Unternehmen in dem wir leben und arbeiten, sondern auch für unsere Gesellschaft und unsere Umwelt. Unser Handeln trägt zur Veränderung bei.

freymuth-und-frey-dachsanierung-denkmalschutz-altstadt-leer
freymuth-und-frey-dachsanierung-papenburg
DCIM101MEDIADJI_0313.JPG
freymuth-und-frey-lichtloesung-3in1-leer

Wie können wir dir behilflich sein?

Ruf uns an oder schreibe uns direkt an! Ob per Telefon, per E-Mail oder direkt über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Freymuth & Frey GmbH

Pastor-Kersten-Straße 173
26810 Westoverledingen

Telefon 04955 / 99 99 100
Mail info@freymuth-frey.de