Für dein helles Zuhause

Dachfenster und Lichtlösungen

Ein Leben unter dem Dach soll hell, freundlich und unter besten klimatischen Bedingungen stattfinden. Unsere Dachfenster und Lichtlösungen tragen maßgeblich dazu bei, dieses Ideal zu verwirklichen. Egal, ob du deine bestehenden Fenster austauschen oder neue einbauen möchten, wir stehen dir mit unserer Fachkompetenz als zertifizierter VELUX Experte zur Seite.

$

Natürliches Tageslicht und frische Luft steigern dein Wohlbefinden

$

Unsere Kids verbringen 80% unseres Tages in geschlossenen Räumen ohne genügenden Lichteinfall. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verrauen Sie auf #teamorange

Die Vorteile einer individuellen Lichtlösung

N

Mehr Platz

Die richtige Lichtlösung, verbaut im Kinderzimmer oder Büro, bringt dir sehr viel Raum und Stellfläche.

N

Mehr Licht

Was gibt es schöneres als Tageslicht in verdunkelte Räume zu bringen. Spürst du schon die Sonne auf der Haut? 

N

Mehr Lebensqualität

Erwiesenermaßen steigert sich dein Wohlbefinden, durch mehr Tageslicht und Frischluft. 

N

Mehr Gefühl

Stelle dir mal vor, du wachst morgens mit einem Panoramablick in die Natur auf. Fühlst du es schon?

Schnell & Unkompliziert: VELUX Fensteraustausch

In 3 Schritten zu deinem Austauschfenster!

Schritt 1:

Du fragst uns an und erhälst dein Angebot: Für dein Angebot benötigen wir ein paar Daten von dir, die du auf dem Typenschild deines Dachfensters findest. Dies findest du oben am Fensterflügel und beginnt, je nach Jahrgang, mit VL oder GGL. Mit der Seriennummer deines Fensters werden wir dir kurzfristig ein Angebot unterbreiten, das du nicht ausschlagen kannst.

freymuth-frey-schritt-1-beratung-dachfenster
freymuth-frey-schritt-2-einbau-dachfenster

Schritt 2:

Unser Team kümmert sich um den Einbau: Nach Auftragseingang prüfen wir ob wir das passende Dachfenster lagermäßig haben. Wenn es keine Bestellware ist, stimmen wir sofort einen Einbautermin mit dir ab. Der Einbau durch uns erfolgt fast komplett staubfrei. Deine Innenverkleidung kann erhalten bleiben und man wird keine Spuren sehen, dass wir da waren.

Schritt 3:

Genieße dein neues Fenster: So schnell wie wir da waren, sind wir auch wieder weg und du kannst die neidischen Blicke deiner Nachbarn aus deinem neuen Fenster genießen. Und was wenn du noch Fragen hast? Nach dem Einbau stellt sich dir unser Einbauteam auch gerne für technische Fragen zur Verfügung.

freymuth-frey-schritt-3-abnahme-dachfenster

Nimm es in die Hand und steigere den Komfort deines Zuhauses!

Vereinbare noch heute eine kostenlose Beratung für dein unverbindliches Angebot

Oder probiere dich doch einfach selber aus und konfiguriere über unseren Velux-Konfigurator deine eigene Lichtlösung:

Unsere Partner

velux-logo
siga_logo
ALUJET Logo (12-08) mR
unnamed
kunde-7

Wie können wir dir behilflich sein?

Ruf uns an oder schreibe uns direkt an! Ob per Telefon, per E-Mail oder direkt über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Freymuth & Frey GmbH

Pastor-Kersten-Straße 173
26810 Westoverledingen

Telefon 04955 / 99 99 100
Mail info@freymuth-frey.de